Was guckst du?!

Kaya bei seiner aktuellen Show

Bei „Was guckst du“ wissen alle gleich, wer gemeint ist. Dieser Spruch hat Kaya Yanar berühmt gemacht. Der aus der Türkei stammende Komiker liebt es, neue Kulturen und Länder zu entdecken. Vor allem Sprachen und die vielen Dialekte haben es ihm angetan. Herr der Ringe auf bayrisch fände Kaya sehr interessant… Dabei sind seine Analysen zum einen sehr witzig zum anderen auch sehr interessant.

Auch in seiner diesjährigen Show legt der von Rolle zu Rolle schlüpfende Komiker den Fokus auf Deutschland. Was ist eigentlich typisch deutsch? Es gibt sehr viele Fragen, die sich Kaya stellt. Wieso gelten Deutsche eigentlich als gemütlich, rasen aber wie Bekloppte auf der Autobahn? Wieso gelten Deutsche als zivilisiert, mutieren auf Malle aber zu Barbaren? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester „Dinner for one“?

Kaya & ich: Am Ende der Show nimmt sich Kaya gerne Zeit für seine Fans

Wer gerne die Antworten auf Kayas Fragen hören oder mal wieder so richtig lachen will, sollte sich gleich Tickets reservieren. Der Komiker kommt mit seinem aktuellen Programm in diesem Jahr noch zwei Mal in unsere Region:

Teningen: 10. November 2017 (Freitag) 20:00 Uhr

Offenburg: 8. Dezember 2017 (Freitag) 20:00 Uhr

Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

27 − 18 =