Serientipp: The Walking Dead

Zum Serienstart der neuen Staffel will ich euch eine Serie vorstellen, an der man als Zombie-Fan eigentlich nicht vorbei kommt: „The Walking Dead“.

Die Serie erzählt von einer Gruppe, die rund um die Region Antlanta wegen einer Zombie Apokalypse ums Überleben kämpft. Dabei kämpft die  Gruppe unter Führung des Ex-Sherrifs Rick Grimes nicht nur gegen die untoten Zombies, sondern auch gegen diverse andere Gruppierungen.

Mein Lieblingscharakter: Daryl Dixon

Ich schaue The Walking Dead seit Beginn der Ersten Staffel. An wem The Walking Dead bisher vorbei gegangen ist, der hat definitv genügend Serien-Stoff zum anschauen. Mein Lieblingscharakter ist Daryl Dixon. An ihm gefällt mir besonders seine Entwicklung, die er in den ersten Staffeln durchlebt.

Zu sehen gibts die aktuelle Staffel jeden Montag bei Sky und 2018 bei den gängigen Streaming-Anbietern wie Netflix und Amazon Prime.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 8