Fantasy Football League

Für die American Football League gibt es eine tolle App

Vielen von euch dürfte die Fußballmanager App Comunio bekannt sein. Aber kennt ihr auch schon das amerikanische Pendant dazu – die American Football Fantasy League App?

Mit dieser könnt ihr zusammen mit Freunden eine eigene Liga für die NFL starten. Zu beginn der Saison ist der „Draft“.  Im Draft könnt ihr via Live-Handel für die Spieler, die ihr in eurem Team haben wollt, bieten.

Ich habe mit vier Arbeitskollegen eine solche Liga gestartet und es mach sehr viel Spaß. Vor allem an den Spieltagen, wenn man die Spieler live im Fernseher sieht und sich über die guten Leistungen eines Spielers aus dem eigenen Team freut. Manchmal regt man sich aber natürlich auch über die eigenen falschen Entscheidungen auf …

Die Fantasy Football League ist eine kostenfreie App für Iphone und Adroid. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

77 + = 82