Entspannung und Action – das Badeparadies Schwarzwald

Die Rutschen im Badeparadies sind klasse!

Vor kurzer Zeit bin ich auf der Suche nach einer spaßigen Freizeitaktivität auf das Badeparadies Schwarzwald gestoßen. Trotz des hohen Eintritts lohnt sich der Badespaß. Denn hier kann man sich von über 20 Hightech-Rutschen begeistern lassen. Von allen Rutschen ist mein persönlicher Favorit die Edelstahl-Halfpipe. Sie ist die größte dieser Art der Welt und macht eine Menge Spaß.

Doch auch für diejenigen, die gerne entspannen und sich verwöhnen lassen wollen, gibt es eine Menge Möglichkeiten. Denn das Badeparadies bietet auch eine Sauna und einen Wellnessbereich. Die Palmenoase ist mit über 180 echten Palmen ausgestattet und verspricht dadurch ein echtes Urlaubsfeeling. Außerdem gibt es eine Poolbar, an der man sich leckere Cocktails bestellen kann. Generell wird hier für das „leibliche Wohl“ gesorgt. Es gibt auch ein Restaurant, welches von Gastronomen aus der Region betrieben wird.

Das Badeparadies Schwarzwald ist sehr einfach zu erreichen. Es liegt direkt an der B31 bei Titisee-Neustadt und verfügt über 850 kostenlose Parkplätze für Besucher.

Ein Besuch des Badeparadies Schwarzwald lohnt sich meiner Meinung nach immer. Abwechslung und Spaß sind bei der großen Auswahl an Rutschen und Bereichen geboten und das ist ja das Wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

89 − 82 =