Das Zelt-Musik-Festival in Freiburg

Rund um die Zelte kann man prima Musik und Atmosphäre genießen. Foto: Klaus Polkowski

Ich bin ein großer Fan der ZMFs in Freiburg, denn es ist eine gute Möglichkeit mit Freunden einen schönen lauen Sommerabend gemütlich mit Musik ausklingen zu lassen.

Als Besucher dieses Festivals kann man einfach auf der Wiese um die Musikzelte herum sich ins Gras sezten und den Abend mit Musik der verschiedensten Künstler, die an dem Festival auftreten, genießen.  Oder man besorgt sich – am besten im Voraus – Karten und ist im Zelt hautnah bei einem Konzert des Lieblings-Sängers, der Lieblings-Band oder derLieblings-Sängerin dabei.

An dem Zelt Musik Festival treten jedes Jahr große Künstler auf, internationale Stars aber auch deutsche Sänger wie Tim Benzko, Max Giesinger oder der Kult Sänger Dieter Thomas Kuhn. Es ist für jeden was dabei!

Das ZMF findet dieses Jahr vom 5. bis 23. Juli auf dem Festivalgelände Mundenhof statt.

Viel Spaß auf dem kleinen Freiburger Festival!

2 Gedanken zu „Das Zelt-Musik-Festival in Freiburg

    1. Ich finde Tim Benzko auch klasse und war erst letztens bei einem Konzert von ihm in Freiburg und war wieder einmal sehr begeistert.

      Warst du auch schon mal bei ihm an einem Konzert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 1 =